Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH

Finanzdienstleistungen

Bankfachlicher Testmanager | Releasemanager (m/w/d) ab sofort suchen wir im Fachteam Release- und Testmanagement Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risikomanagements in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risikomessung und -steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Instituten, von der Konzeption der Verfahren, über deren Weiterentwicklung, IT-Umsetzung und Umsetzungsunterstützung, zentrale und standardisierte Lösungen an. Dieses IT-Stellenangebot passt nicht zu Dir? Dann ist hier vielleicht der richtige IT-Job für Dich dabei: www.s-rating-risikosysteme.de/ueber-uns/IT Wir bieten Dir: Eine unbefristete Tätigkeit in einem hoch versierten Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktiven Vergütungspaket 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage und zusätzlichen Sonderurlaub für besondere Anlässe Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle interne | externe Weiterbildung über unsere Akademie Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Option zum mobilen Arbeiten für eine echte Work-Life-Balance Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuzahlung zum Jobticket und Essensgutscheine Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot Kostenfreie Girokontoführung inkl. Visa Card Gold bei der Berliner Sparkasse Interne Veranstaltungen: Meet-Ups, Afterworks, Sommer- und Weihnachtsfeste Zentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin Das erwartet Dich: Spannende Testprojekte und die Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und IT-Dienstleistern in den Themen Testkonzeption, -koordnination und -dokumentation Du supportest die Fachprojekte, um eine qualitätsorientierte Umsetzung unserer Verfahren der Banksteuerung und Risikoklassifizierungsverfahren sicherzustellen Du knüpfst dabei an der Nahtstelle zur strategischen Planung an und begleitest den gesamten Lebenszyklus zur Weiterentwicklung unserer Verfahren State-of-the-art-Weiterentwicklung unseres Release- und Testmanagements Das bringst Du mit: Du hast idealerweise Berufserfahrung in der Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen und im Testmanagement Mit Deiner kommunikations- und durchsetzungsstarken Persönlichkeit kannst Du Deine bankfachlichen Kollegen für das Thema Test gewinnen Du hast keine Scheu fachliche Fragestellungen mit Experten und unterschiedlichen Stakeholdern zu diskutieren und abzustimmen Du bist Teamplayer mit einem Schuss Humor Kontakt Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen: Herr Emanuel Reitzenstein per E-Mail an bewerbung@s-rating-risikosysteme.de Bitte beachten Sie, dass die S Rating und Risikosysteme GmbH keine unaufgefordert durch Personalvermittlungen zugesandten Profile akzeptiert. Kommt es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidat:innen, deren Profile durch Personalvermittlungen mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, übersandt wurde, besteht daher kein Vergütungsanspruch.

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung

Teamleitung (m/w/d) für das Team Asylbewerberangelegenheiten
   Landkreis Günzburg (Günzburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)